replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Jaeger-LeCoultre Uhrmacherkunst Masterclass 1. Dezember 2016, In Beverly Hills, CA


Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Sponsored Post geschrieben für aBlogtoWatch durch den Inserenten
Jaeger-LeCoultre freut sich, am 1. Dezember 2016 im Penthouse des Luxe Hotels in Beverly Hills, CA, aBlogtoWatch-Leser zu einer exklusiven Uhrmacherklasse einzuladen. Die Gäste werden eingeladen, hinter dem Schreibtisch eines Uhrmachers von Jaeger-LeCoultre zu sitzen und die Montage und Demontage eines unserer hauseigenen Kaliber zu beobachten. Natürlich können die Gäste auch einige dieser Techniken selbst durchführen. Es ist eine seltene Gelegenheit, einige der Schritte, die in die Montage Jaeger-LeCoultre die mechanischen Uhren zu lernen.
Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Die Teilnehmer werden das Jaeger-LeCoultre Kaliber 891 / 2-448 sehen und bearbeiten. Dies ist die Bewegung in der Master Ultra Thin Kalender, eine dreifache Kalenderuhr mit Mondphase, eine der ersten dünnen Bewegungen von Jaeger-LeCoultre produziert gefunden.
Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Raum für die Veranstaltung wird sehr begrenzt sein, so dass, wenn Sie interessiert sind, bitte RSVP bald. Es gibt zwei Sitzungen am Donnerstag, den 1. Dezember, mit dem ersten von 16:00 - 18:00 Uhr und die nächste Sitzung von 19:00 - 21:00 Uhr.
Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Jaeger-LeCoultre Watchmaking Masterclass December 1, 2016, In Beverly Hills, CA Shows & Events
Um RSVP zu schicken, schicken Sie bitte eine E-Mail an nicola.cagliata@jaeger-lecoultre.com mit Ihrer Antwort auf die Frage: "Was ist der nächste Jaeger-LeCoultre, den Sie anstreben, zu besitzen?" Sowie Ihre Wahl des Timings für die Sitzung. Aufgrund des hohen Interesses ist die RSVP-Liste voll. Wir werden Sie informieren, wenn Räume öffnen sich!
DONNERSTAG, DEZEMBER 1
16:00 - 18:00 Uhr oder
19:00 - 21:00 Uhr
Rodeo Penthouse an der Luxe Hotel 360 N Rodeo Dr, Beverly Hills, Los Angeles, CA
Bitte antworten Sie mit Ihrer Wahl des Timings auf nicola.cagliata@jaeger-lecoultre.com
Sponsored Posts sind eine Form der Werbung, die Sponsoren ermöglicht, nützliche Nachrichten, Nachrichten und Angebote an aBlogtoWatch Leser in einer Weise, die traditionelle Display-Werbung ist oft nicht am besten geeignet. Alle Sponsored Posts unterliegen redaktionellen Richtlinien mit der Absicht, dass sie Lesern nützliche Neuigkeiten, Promotions oder Geschichten bieten. Die Standpunkte und Meinungen in Sponsored Posts sind die des Inserenten und nicht unbedingt die von aBlogtoWatch oder seine Autoren
mehr sehen replica uhr und Cartier Uhren

2017年1月19日星期四

Arbeitslose Charlie Sheen's Über 700.000 $ Patek Philippe Ref. 2438/1 Uhr

Unemployed Charlie Sheen's Over $700,000 Patek Philippe Ref. 2438/1 Watch Feature Articles
Gestern, 1. März 2011 kam Charlie Sheen zu Twitter. Ich weiß nicht, ob dies seine erste Soiree auf dem Gelände war, aber in weniger als 24 Stunden hatte er fast 650.000 Anhänger. Tolle. In seinem dritten Tweet schrieb Charlie "Die einzige Uhr, die Warlock Zeit hält - Klasse von 1927 Ring" Bambino U "Danach war ein Twitpic von seinem Handgelenk trägt eine Uhr und einen Ring an seinem Ringer. Aber wir interessieren uns nicht für den Ring. Eigentlich ist der Ring ziemlich cool. Es ist Babe Ruth 1927 World Series Ring. Der, den er nach seiner Jahreszeit ein Hauslaufrekord bekam. Und jetzt ist es auf Charlies Handgelenk - ein Glücksglück? Scheint nicht zu funktionieren, wie beworben.
Unemployed Charlie Sheen's Over $700,000 Patek Philippe Ref. 2438/1 Watch Feature Articles
"Warlock Time" bezieht sich auf die Aussage Charlie auf der Today Show am 28. Februar 2011. Nennt sich ein "Hexenmeister". Keine Ahnung, was das bedeutet, wirklich, aber genug Chemikalien in Ihrem System haben und Sie auch Zaubersprüche werden Um die Toilette richtig zu benutzen. In allen seinen betrunkenen Tagen hat Sheen nie den Glauben verloren oder Interesse an seinem anderen Laster, Uhren - genauer gesagt Patek Philippe. Lustig genug. Sheen später tweeted, dass Babe Ruth war ein vollendeter Level 100 Warlock von Sheen Standards. Während ich das Konzept der Babe Ruth spielen Tisch oben Rolle spielen Spiele amüsant, Dungeons & Dragons oder so etwas wie es war noch nicht in Ruth's Zeit. Obwohl wir zumindest wissen, dass Charlie ein begeisterter Spieler ist. Kein Zweifel, er chemisch verbessert seine Erfahrung mit Hirntonikum. Hölle, ein wenig Mescaline macht mich immer zu einem besseren Kerkermeister, solange ich die Würfel noch erkennen kann.
Vor ein paar Monaten dank einem kleinen Schlag (das Mädchen) und ein wenig Schlag (der Cola). Sheen wurde berichtet, dass sie einen Zusammenbruch in einem Hotelzimmer durchgemacht haben. Wie ich hier berichtete, lag es daran, dass er seine Ref. 5970 Patek Philippe Uhr. Zu der Zeit beschuldigte er seine "erwachsene Entertainment-Profi" weiblichen Begleiter traf er an der Bar des Nehmens. Nicht sicher, was daraus kam. Obwohl er der Sammler ist, den er hat, hat Charlie ein paar geliebte Pateks herumgelegt.
Unemployed Charlie Sheen's Over $700,000 Patek Philippe Ref. 2438/1 Watch Feature Articles
Unemployed Charlie Sheen's Over $700,000 Patek Philippe Ref. 2438/1 Watch Feature Articles
Die Uhr an seinem Handgelenk ist ein weiterer Patek Philippe. Dieses mal ist es (ich glaube) eine sehr seltene Weinlesereferenz 2438/1, die von 1952 durch die frühen sechziger Jahre gebildet wurde. Nicht nur ist die hübsche Uhr extrem selten, aber sie ist sehr wertvoll. Ein gerade wie es, an einer Christie-Auktion im Jahr 2009 verkauft für $ 707.612. Die Uhr ist 37mm breit in Gold und enthält eine Patek Philippe manuell gewickelt Jahreskalender "Triple Date" Layout-Bewegung. Es gibt Fenster für den Tag und Monat Indikatoren, mit einem Mondphase und Datum wählen unter ihnen. Das Hauptzifferblatt hat die Uhrzeit und die Sekunden. Liebe diese dauphine Hände. Eine sehr interessante Tatsache über diese Uhr war, dass es wasserdicht war. By the way, eine andere Möglichkeit ist, dass die Uhr ist ein Patek Philippe Ref. 2497 J. Die Unterschiede zwischen den beiden sind äußerst gering. Es wurden beide um die gleiche Zeit gemacht und fast identisch aussehen. Der einzige wirkliche Unterschied (es könnte sein, proportionale Veränderungen) ist die Platzierung von einigen Lume auf den Händen. Wenn es die 2497 J, dann wäre es nur näher zu $ ​​500.000 wert sein.
Die Bilder auf hier von Charlie Sheen sind von seiner Twitter-Seite - so schätzen ihn für die. Das mehr gepflegte Bild der Patek Philippe Ref. 2438/1 Uhr ist von robertmaron.com - und gehört ihnen. Rufen Sie mich einen Saugnapf, aber ich bin auf Charlies neue Werbung System gehangen wird es berechnet oder nicht. Am Ende, mit seinem guten Geschmack und Leidenschaft für Uhren, denke ich, dass Patek Philippe ihm einen Anruf als ihren neuesten Markenbotschafter schuldet. Win-Win-Situation? mehr sehen uhr fake und uhren fake

2017年1月17日星期二

Grand Seiko Frühlings-Antrieb GMT Uhr ist Japans Rolex GMT Meister


Grand Seiko Spring Drive GMT Watch Is Japan's Rolex GMT Master Watch Releases
Jeder ist wirklich interessiert an Seiko's Spring Drive Bewegung, und was Seiko wird mit ihm zu tun. Die Spring Drive Uhren, die bisher kommen sind technologisch besser als alles, was da draußen geregelt durch einen Quarzkristall, aber die "Spring Drive" Linie ist ästhetisch fehlt, und nicht sehr interessant zu betrachten. Die Idee hinter dem Spring Drive ist einfach. Kombinieren Sie die Vorteile einer automatischen Uhr mit den Vorteilen einer Quarzuhr. Das Ergebnis ist eine komplizierte mechanische Bewegung, die genauso genau wie ein Quarz ist. Eine perfekte Mischung tatsächlich. Der Vorläufer der Spring Drive Bewegung war die Seiko Kinetic Bewegung. Diese Bewegung benutzte einen Rotor zum Laden einer Batterie und lieferte eine Ladungsreserveanzeige, die der Träger aktivieren konnte. Während die kinetische Bewegung populär war, litt sie noch unter diesem schlechtesten Aspekt einer Quarzbewegung - der tickenden Hand.
Der Feder-Antrieb löst das "tickende Handdilemma", indem es für einen weitläufigen Sekundenzeiger, der weit mehr wünschenswert ist, gestattet. Eine vollständige Erläuterung der komplexen und verführerischen Seiko Spring Drive Bewegung finden Sie hier. Nun, nachdem gesagt, dass die meisten Seiko Spring Drive Uhren sind langweilig suchen, gibt es eine Ausnahme bemerkenswert. Die Grand Seiko Linie der Uhr von Seiko wird hauptsächlich verkauft und Japan, und gilt als eine sehr High-End-japanische Uhr. Grand Seiko Uhren verwendet hauptsächlich mechanische Bewegungen, aber die Entwicklung der Spring Drive Bewegung erlaubt seine offensichtliche Aufnahme in der Grand Seiko Line-up. Das Ergebnis ist der Grand Seiko Spring Drive GMT Ref. SBGE001, das ist Japans Rolex GMT Master.
Die Grand Seiko Drive GMT ist eine seriöse Uhr von Seiko mit einem Preis um $ 5000, aber immer noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der Qualität und wie Angebote aus der Schweiz. Das nächste Beispiel ist die Rolex GMT Master II, die leicht verdoppeln den Preis. Die Grand Seiko Spring Drive GMT bietet eine Menge. Solide Konstruktion mit dem hochwertigsten Stahl und eine keramische 24-Stunden-Lünette wie die Rolex jetzt verwendet. Diese Keramik-Lünette ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer, und die Zahlen sind tatsächlich in der Keramik mit Leuchtmittel. Dies bedeutet, dass die Nummer niemals abreißt und in dunklen Umgebungen gut leuchtet, was die Lesbarkeit stark erhöht. Bei 43,5 ist es eine komfortabel große und attraktive Größe. Dies ist eine Uhr gesehen zu werden, aber nicht zu aufdringlich.
Komplikation weise erhalten Sie die extrem innovative Spring Drive Bewegung, die eine Gangreserve und GMT-Anzeige enthält. Die Rolex verfügt über keine Gangreserve. Dies ist ein weiteres Beispiel für die sublte Macht der High-End-japanischen Uhren. Für die meisten Menschen ist die Grand Seiko GMT nur eine weitere schöne Tauchgang aussehende Uhr. Der Besitzer wird die Kraft der Bewegung im Inneren, die Seltenheit der Uhr, und die Raffinesse bei der Herstellung es wissen. Seiko tatsächlich verbrachte mehr als 20 Jahren versucht, eine Bewegung wie der Spring Drive zu machen und erst vor kurzem gelungen. mehr sehen replica kaufen und Rolex Yachtmaster

2017年1月12日星期四

WINCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatik

WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Zurück im Juli 2016 war das monatliche aBlogtoWatch Werbegeschenk die Tissot PRS 516 Automatikuhr. David W. aus Bristol im Vereinigten Königreich gewann die Uhr und hat viel zu erzählen. Hier ist die Rezension von Richard für das Publikum aBlogtoWatch. Noch einmal Danke an Richard und alle anderen Gewinner, die ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. Und eine Anmerkung: wir hatten einige unserer eigenen Bilder von dieser selben Uhr, also zusätzlich zu Davids Fotos fügten wir die in den Posten ein, um besser die Tissot PRS 516 Automatik zu zeigen.
Ich war begeistert zu erfahren, dass ich ausgewählt worden war, um die Juli-Werbegeschenk zu erhalten - die Tissot PRS 516 Automatik, Carbon-Version, mit Powermatic 80 Bewegung. Die Uhr kam ordentlich, zusammen mit einem Tissot-Stift und anderen Goodies, darunter ein informatives Buch " The Story of a Watch Company " im Jahr 2002 veröffentlicht, als Tissot trat seinem 150. Jahr. Tissot PRS516 Reihe nimmt Entwurfsstimmungen von den 1960s Motorsports. Anstatt eine Vereinigung mit einem bestimmten Rennen oder Auto zu behaupten, wie andere - mit unterschiedlicher Glaubwürdigkeit - haben Tissot das Design ihres PR516 von 1965, das mit dem unverwechselbaren, perforierten Stahlarmband, neu interpretiert. Die "PR" bedeutet "Besonders robust" - eine faire Beschreibung - und das "S" fügt "Sport" den heutigen Versionen hinzu. Klar harte Uhren, dann, aber auch stilvoll gestaltet und gut fertig.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Die Uhr hat eine dominierende Präsenz und ist ziemlich klobig bei 42mm im Durchmesser und 12,9mm dick - obwohl diese sind angemessene Abmessungen für eine moderne Sportuhr. Mit Carbon als definierenden Thema, es schwelgt in mehreren Schattierungen und Texturen von schwarz - es ist eine cool aussehende Uhr!
Diese Carbon-Version hat ein schwarzes PVD-beschichtetes Stahlgehäuse mit gebürsteten Oberflächen und polierten Kanten. Das Gesicht und die Lünette sind mit feingewebter Kohlefaser versehen, die eine Art intrinsische Guillochage aufweist. Während die Formen des Gehäuses, der Hände und anderer Details eindeutig Vintage sind, sprechen die überwiegend schwarzen Ästhetik- und Hi-Tech-Materialien von neueren Zeiten. Ein ansprechender mittelblauer Akzent erscheint an drei Stellen: der Sekundenzeiger, die Bezeichnung "516" und ein dünner Ring unter der Lünette. Andere Farben - einschließlich rot, oft mit Geschwindigkeit verbunden - erscheinen an anderer Stelle in der PRS516 Bereich.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Die feste Carbonfaser-Lünette hat Ziffern in Fünf-Minuten-Intervallen und ist schmal, so dass die Uhr ein breites Gesicht, das deutlich lesbar unter einem Saphirglas ist. Tissots offizielle Bilder dieser Uhr zeigen, verständlicherweise, die Kohlefaser an ihrer dramatischsten - aber die meiste Zeit, in sanfterem Licht, ist die Wirkung subtiler. In schrägem Sonnenlicht aber leuchtet es mit prominenten Reflexionen.
Das Gesicht zeigt eine Vielzahl von Texturen und hat eine tiefe Dreidimensionalität. Der zentrale Kreis der Carbonfaser und der glatte schwarze äußere Ring kontrastieren stark zu den Händen, Minutenspur und Stundenindizes, die oben schwimmen; Die Hände, ungewöhnlich, unter den Indizes. Die Lünetten Ziffern, Minuten Track, Tissot 1853 Logo und anderen Text sind in einem zurückhaltenden silbergrau - klar, aber nicht zu shouty.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Ich finde "Swissness" eine angenehme Qualität in einer Uhr, die die distinguierte Geschichte hinter sich schätzt. Wie viele der gut informierten Leser von ABTW wissen, flogen protestantische Flüchtlinge Mitte des 16. Jahrhunderts in Genf und flohen vor der Verfolgung in Frankreich und anderswo. Einige von ihnen waren Goldschmiede, Silberschmiede und Enseller. Die kalvinistische Missbilligung prunkvoller Reichtümer führte zu einem Verbot von Schmuckschmuck, so dass die Handwerker ihre Fertigkeiten in Uhren und Uhren umwandelten, die den wertvollen Dienst für die rechtzeitige Arbeits- und Kirchenarbeit leisteten. Eitelkeit und frivole Extravaganz waren Sünden; Harte Arbeit und Pünktlichkeit waren Tugenden!
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
So entstand neben der Banken- und Schokoladenbranche eine der schweizerischen Industriezweige, die nach und nach zum französischsprachigen Raum zwischen Neuenburgersee und der französischen Grenze ausgebaut wurde, unter anderem im Jura, im Vallée de Joux, im Tal der St Imier und im Vinschgau Heute berühmte Uhrenstädte von Le Locle und La Chaux de Fonds. Charles-Félicien Tissot und sein Sohn Charles Emile von Le Locle begannen 1853 zu handeln. Tissot wuchs, um den mittleren Markt zu beherrschen und ist nach wie vor der führende traditionelle Schweizer Uhrmacher. Seitdem hat Tissot eine bedeutende Rolle bei der Rettung der Schweizer Uhrenindustrie gespielt; Ich freue mich, eine Uhr in Le Locle, von einer Firma mit solch solide historische Anmeldeinformationen zu besitzen. Zurück auf die Uhr, jetzt!
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Die Ausstellung Caseback zeigt die Powermatic 80-Bewegung, eine Entwicklung der ETA 2824, deren technische Fähigkeiten von Ariel und anderen in früheren Beiträgen sehr beschrieben wurden. Diese besondere Uhr hat keine COSC-Zertifizierung, obwohl einige andere Tissots mit Powermatic 80 Bewegungen, glaube ich. Doch angesichts meiner Muster der Verschleiß, und platziert Krone-down über Nacht, es gewinnt knapp zwei Sekunden pro Tag, die Tissot bekannte Fähigkeit, hohe Standards der Genauigkeit zu erreichen scheint zu bestätigen scheint.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Die 80-Stunden-Gangreserve hat mich darüber nachgedacht, was genau das bedeutet. An seiner einfachsten, wenn es voll ist, wird es für mehr als drei Tage laufen. Aber wenn Sie einen sesshaften Lebensstil oder Mobilität Schwierigkeiten haben und können mindestens die Hälfte der Reserve jeden Tag zu erreichen, wird es weiter über Nacht bis zum nächsten Tag, mit ein wenig links in den Tank. Wiederholte jeden Wochentag, sollte dies ausreichen, um die Uhr über das Wochenende, auch ein Urlaubswochenende ausruhen. Darüber hinaus ist die Krone nicht die verschraubte Sorte, so dass es leicht ist, ihm ein paar Umdrehungen zu jeder Zeit zu geben.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Die Bewegung sitzt unter einem Drei-Speichen-Lenkrad Detail, ein Gerät, das eine lange Pedigree bei Tissot hat. Das Jubiläumsbuch beschreibt, wie der Designer des ursprünglichen PR516 das perforierte Stahlarmband entwarf und die Verbindung mit Sportlenkrädern und Motorsport im Allgemeinen herstellte. Carbon-Faser war noch nicht verfügbar, so dass eine Möglichkeit zur Gewichtsreduktion in Autos war es, Löcher bohren, wo immer möglich.
WATCH WINNER REVIEW: Tissot PRS 516 Automatic Giveaways
Das archetypische Sportlenkrad, oft mit einer Holzfelge, wurde in Rennversionen des E-Typ Jaguar, Aston Martin DB4 und AC Cobra - und in verschiedenen Ferraris, Maseratis, Alfa Romeos und anderen gefunden. Fahrer fanden die Löcher für die Montage einer Stoppuhr direkt in ihrem Blickfeld. Viele dieser Autos bleiben in gutem Zustand und können bei Weinleseversammlungen gesehen werden, möglicherweise das entscheidende Sein das Goodwood Wiederaufleben, in dem außerordentlich wertvolle klassische Autos - mit sehr toleranten Inhabern! - für ein begeistertes Rennen in einem der spirituellen Häuser des Motorsports. mehr sehen uhr fake und uhren fake

2017年1月10日星期二

Hochwertige microblasted schwarze keramische hublot Königleistung dwyane waten Replik

Hublot König Power Dwyane Wade
Diese Hublot King Power Dwyane Wade Replik, eine limitierte Auflage von nur 500 Stück ist, in vielen Aspekten von Wades Karriere und der Welt der Basketball inspiriert: der prominente "3" Dwyane Nummer auf dem Platz vertreten, der "Basketball - Effekt" der Uhr Gesicht, die Nähte des Gurtes, die ein Basketballnetz hervorrufen, und die Aufnahme des neuen Dwyane Wade-Logos. Darüber hinaus findet die Hublot-eigene Fusions-DNA ihren besonderen Ausdruck in neuer und interessanter Weise: Titan, Keramik, Wolfram, Rhodiumplattierung und Verbundelemente.
Hublot König Power Dwyane Wade
Die Mittel, die durch seine Aufnahmen gesammelt werden, werden der führenden Non-Profit-Organisation One Foundation im Auftrag von Hublot und Wade's World Foundation gespendet. Wade startete die Wade's World Foundation im Jahr 2005 zur Unterstützung verschiedener Programme für Bildung, Gesundheit und Familie, insbesondere für diejenigen, die unterversorgten Gemeinschaften zugute kommen. Gegründet 2006 von Peking geboren und International Hublot Botschafter Jet Li, One-Stiftung Mission ist es, eine Kultur der breit angelegten Beteiligung an Philanthropie und geben zu fördern.
Hublot König Power Dwyane Wade
Peking, den 3. August 2011 - Zum ersten Mal in seiner Hublot King Power Replik, NBA - Champion, NBA Finals MVP, Olympiasieger und siebenmalige NBA All-Star Dwyane Wade kommt nach China der Verbotenen Stadt in Peking "Die treffen Eine Million RMB Basketball-Nächstenliebe-Herausforderung ". Die Herausforderung für Dwyane Wade besteht darin, eine maximale Anzahl von Körben zu berechnen, die jeweils einer Geldsumme ($ 50K, $ 100K usw.) und einem zunehmenden Ausmaß an Schwierigkeiten und Gewinnen entsprechen.
Hublot König Power Dwyane Wade
Die One Million RMB Challenge ist Hublots erste internationale Veranstaltung mit Basketball verbunden. Die Wahl des Veranstaltungsortes in Peking markiert die Marke soziale Verantwortung Engagement für China. Wade, ein bahnbrechender Spendensammler für Kinderhilfswerke, engagiert sich mit Hublot, um das Kinderhilfsprogramm in China zu unterstützen. Während seines Aufenthalts in China verstärkte Wade seine starke Bindung an Hublot mit einem Besuch der Hublot Boutique in Pekings Wangfujing Street, New Oriental Plaza. Er besuchte auch ein Galadinner mit über 100 VIP-Gästen auf der Terrasse der Verbotenen Stadt.
mehr sehen Kopieren rolex und Van Cleef & Arpels

2017年1月6日星期五

Seiko Prospex Kinetic GMT Diver's SUN019

I was opening the package when Mrs. Time Bum entered the room. My eyes were wide as I withdrew a blue box and removed the top half to reveal the gleaming treasure within. "Another watch?" She asked. "Which one is this?"

"It's a Seiko Prospex GMT Diver's SUN019 in for review!" I replied excitedly. "It's got a Kinetic drive with GMT function, and it used to be you could only get the Seiko Prospex in Japan, but they just released them in the States this year, and I've got this one on loan from a guy in Chicago who is now in Maine and it's brand new and–" I paused for breath and noticed the look on her face. "I gather you are not impressed." I said.

"No, I am not." She replied. "It's huge and ugly. Otherwise, it looks like all your other divers."
Faithful readers know that I value Mrs. Time Bum's opinion. She has impeccable taste and knows a thing or two about watches, but this time, I would not be swayed. I loved it. This beast of Seiko just called to me. There are times when you just want to wear a crazy big brute of a watch – and not to impress the ladies. If you are flashing a massive dive watch in hopes of attracting a mate, I've got news for you; they just think you are overcompensating for (ahem) something else. No, I wanted this hunk of steel on my wrist for me.

Seiko describes the Prospex line as "Serious Watches for Serious Sports." It is new to the States, but popular overseas. It includes automatic and solar watches as well as the interesting Kinetic movement in this model. The SUN019 lists for $695, which is a fair chunk of change, but it buys you a lot of watch, both literally and figuratively. Of course, savvy Bum shoppers will find them online for almost $200 less.

By any standard, the SUN019 is a brute. Its brushed stainless steel case measures 47.5mm wide, 52mm long, and 16mm thick. It is a dual case design that follows a long line of Seiko "tuna can" watches going back to the original 6165-7010. The inner section houses the quartz kinetic movement, the outer section incorporates a bezel shroud. Gorgeous brushing radiates across the surface, and runs horizontally along its sides. It is secured with four screws, the polished heads of which are exposed. Cutaways on either side reveal polished channels cut into the inner barrel. It is a visual treat although I can't imagine how you would clean it if things got mucky. The screw-down crown is positioned at 3 o'clock. It is broad with a rounded, unsigned head and coin edge. Unlike those on many tool watches, it is not terribly tall. I found it was still easy to grip and operate, and the low profile preserved the watch's clean silhouette. It is accompanied by a 2 o'clock pusher secured with a screw-down collar with a coin edge that matches the crown. This button operates the power reserve indicator, which begs the question, what is that doing on a quartz?

The 5M85 Kinetic movement is a true hybrid. It is a quartz mechanism, as durable and accurate as one would expect, but with the addition of a rotor. Just like an automatic, the rotor swings when you wear the watch and the kinetic energy is captured. Unlike an auto, the energy is not used to wind a mainspring, but instead to charge a battery. It is a brilliant concept, and one that makes particular sense for a dive watch, where the unflappable accuracy of a quartz is most useful. I liked to think of it as a Formula One KERS unit for my wrist. Power reserve is 6 months when fully charged. Press the button when the second hand is at 12 o'clock. It then moves quickly a position between 1 and 6 o'clock, indicating a reserve of approximately one day, seven days, one month, or six months. Normal operation resumes a few seconds later. As the battery nears depletion, the second hand provides moves in two second jumps, providing an additional warning.

If you listen carefully, you can hear the rotor at work. It is louder than Seiko's true automatic movements, but quieter than Miyota autos and has a more pleasant noise. Where Miyotas tend to have a bit of a rattle, the Kinetic has a tight winding sound. I know some watch enthusiasts are left cold by quartz, claiming those watches lack soul. The Kinetic may not be a full mechanical but it does have an automatic's heart. Maybe it's a cyborg.  

If you let the battery drain and don't want to wait for the rotor to do its work, you can use a Seiko induction charging unit to bring it up to full capacity. This is a $250 accessory, not included with the watch. According to fellow blogger SeikoParts.com, you can accomplish the same thing with a $15 Braun electric toothbrush charger. I did not try either method, but I like the idea. You can read more about the toothbrush hack here.

Like any proper divers watch, the Prospex has a unidirectional timing bezel with a lume pip. It is brushed and ringed with tiny polished detents that provide an appealing hint of mechanical bling around the black insert. Other watches in the series have colorful accents but the 019 is a traditional monochrome. Gear tooth shape provides ample grip and does not bite your fingertips like the old Sawtooth bezel. The bezel moves with firm, smooth action and has no play. Good thing too, because the shroud only exposes the bezel in two quadrants, restricting your ability to rotate it. 

The dial is nestled deep inside the case, creating a shadow box effect that I love to see on big divers. It emphasizes the mass of the case and creates the illusion that the movement enjoys bank vault levels of security. The applied grey markers are tall and chunky affairs, that stand proud of the dial, creating some dramatic topography. The hands are stubby with exaggerated proportions and long tips. A GMT hand tracks a 24 hour index on the inner section of the dial. All hands and markers are treated with the potent Lumibrite that Seiko fans adore. Night visibility was predictably perfect - even the skeleton hand remained legible.

Interestingly, the daylight color is not a bright white, but a warm cream color, and the indicies are printed in pale grey to match the markers. This slightly muted palette retains the necessary contrast and visibility, but creates a more complex and, to my eye, more satisfying effect than the more predictable white on black. It also proved fiendishly difficult to capture in my photos, so you may have to take my word for it. A color keyed date window is positioned between 4 and 5 o'clock.
The Seiko Diver's text on the dial and intricate, high relief tsunami design on the case back, indicate that this watch meets scuba standards. It is rated for 200 meters water resistance. The crystal is anti-reflective coated sapphire. This is a departure from Seiko's usual Hardex mineral crystal, and more appropriate for a watch with a $695 list price. 

The series is sold with a bracelet or rubber strap. In my opinion, the bracelet is the only way to go. Like other "Tuna" case Seikos, the watch looks best when the clean, industrial elements flow smoothly into those fitted steel links. Two piece straps break the unitary design of the case, making the watch head look bulbous. One-piece NATO or Zulu straps seem even more awkward. Stick with the factory stainless steel bracelet, and you won't go wrong. It is 24mm at the lugs, tapering to a 20mm clasp with a flip-out diver's extension. It is heavy and well made. The outer surfaces are brushed but polish peeks through in between the links, again offering a little glint like that seen in the bezel grips and case windows. Drilled lugs greatly facilitate its removal. The links secure with split pins and collets. It is a long bracelet with more than ample room for adjustment. Even after sizing down to a 6.5" circumference, there were still more removable links in place and fine adjustments in clasp. 

The watch will fit a wide range of wrists, but it would take a mighty confident person to wear it on a smaller one than mine. The curvature of the case masks the bulk, but it was still an imposing lump at the end of my arm. A heavy one too. On the bracelet, it tips the scales at about 233 grams, or over 8 ounces. This is a watch made for serious activity, daring exploits, and punching Great White sharks in the mouth. Sadly, my schedule was short on aquatic adventure, but I really wanted to give this beast some wrist time, so in defiance of both common sense and my own oft-repeated mantra of good taste, I wore it to the office for a few days. This gave me ample opportunity to appreciate the industrial details of the case, the functionality of a second time zone, and the fact that it looked completely absurd in that context. Seriously folks, don't try this at home. The SUN019 is awesome, but if your job requires a suit, it is strictly a weekend warrior.


Alas, the day soon came to end the watch exchange and send this big Seiko back to its home. Mrs. Time Bum shed no tears, but I was sorry to see it go. The Prospex GMT Diver's is a solid sport watch, loaded with cool details, and clever technology. 

Pro: Striking
Con: Massive
Sum: Cool and clever. The Time Bum approves, even if Mrs. Time Bum does not.

mehr sehen rolex und replica piaget

2017年1月4日星期三

Szanto 6002 Half Hunter Automatic

Szanto is dedicated to vintage watch design. I've covered several of their products and praised their retro aesthetics, but I've always thought they could take it a little bit farther. You see, they were all quartz. Not that there is anything wrong with that, mind you. The Time Bum does not turn up his nose at a watch just because it has a battery. Quartz movements are durable, accurate, highly resistant to harsh environmental conditions, and generally inexpensive. In many ways, they make more sense then their spring-driven ancestors. Still, nothing says vintage like a mechanical heart.
Szanto heard the call, releasing a new line of automatics including the snap-lid Half Hunter 6002 powered by a Miyota 8218. This 21.6k bph, 21 jewel, automatic movement has a power reserve of over 40 hours, a date complication, and an offset small seconds. The Half Hunter's style dates back to the days of pocket watches when hinged lids protected your timepiece from dirt and impact. The "hunter" style, named for the gamesman who originally carried them, evolved into the half-hunter when fitted with a porthole and engraved markers, allowing the wearer to read the time without exposing his watch to the elements.
Szanto's version is 42mm wide in a polished case with wire-style lugs and crown guards, both of which give a nod to WWI pocket watch to wristlet conversions. It measures 13.4mm thick, but slightly curved sides and the lips formed by lid and case back temper its girth. The numerals on the polished lid are engraved in a delicate, serif typeface. True to its pocket watch origins, it wears a large fluted crown. It is unsigned, but not without its tricks. Press the button on the head and the spring loaded lid pops open, revealing an engine turned underside, an anti-reflective mineral crystal, and a gorgeous burgundy dial. 
It's almost a shame to hide this face under a protective cover, brimming as it is with charming detail. The radial hour markers are printed Roman numerals with a watchmaker's four, which replaces the correct "IV" with the more visually appealing "IIII." Railroad indices surround the both primary dial and the silver small seconds sub dial in the lower right. Breguets antiques hands complete the image. Normally, I would complain that that the white date window cuts through the 3 o'clock marker, but in this case, it is so well integrated, I hardly noticed.  
An attractive crocodile print leather strap complements the dial. It is 22mm wide, tapering to a signed buckle with a heavy, rounded frame. It fit my 6.5" wrist comfortably with one adjustment hole to spare. The watch wears true to size, not too large and an easy fit under a shirt cuff. Of course, how you wear it is another story. The Half Hunter is a sports watch, but not in the modern sense. You would most likely wear it as an everyday dress watch.  
Does one need the Half Hunter's lid today? Absolutely not. A modern diving or tactical watch would laugh at that polished cap, but that is hardly the point. Indeed, the Szanto is only rated to 30 meters, whether the lid is open or closed. This watch is all about style. It is an eccentric confection, and I love the fact that they made it. 

The Szanto 6000 Series Half Hunter has an MSRP of $495. See more at SzantoTime.com.

Pro: An unconventional style with lovely details.
Con: Not the easiest style to pull off.
Sum: Delightfully different. The Time Bum approves.
mehr sehen rolex und replica piaget

replica rolex

replica rolex
replica rolex