2017年4月21日星期五
Parmigiani Fleurier Bugatti Aérolithe Aufführung
The Bugatti Aérolithe Performance is the newest timepiece made and developed by Swiss luxury watchmaker Parmigiani Fleurier to continue its relationship with the French hypercar-maker. It was back in 2001 when the first meeting between Parmigiani Fleurier and Bugatti took place, and the two brands formally entered into a partnership in 2004. Bugatti gave Parmigiani Fleurier carte blanche to craft some of the most exclusive creations, using sophisticated materials often unseen in the automotive industry and on a scale that fills the car manufacturer with admiration; and the Bugatti collection, inspired by the spirit of the Molsheim-based brand, was born.
The collection began with the Bugatti Type 370, which set the benchmark for the future models. Since then, several timepieces have been introduced as a part of the Bugatti collection along with the Parmigiani Bugatti Aérolithe Chronograph, which was released in 2014 and inspired by the legendary 1935 Bugatti Type 57 Aérolithe. The Fleurier-based watchmaker’s newest timepiece also pays tribute to the same automotive masterpiece; but is a more refined, super-exclusive watch you would expect to come out of the partnership between the two high-end brands. This model focuses on the rich and textured dial created by techniques only achievable through use of laser technology.
Even by Bugatti standards, the 1935 Type 57 Aerolithe was no ordinary car. Built a few years before the infamous type 57SC Atlantics, the story of the Bugatti Aérolithe is an almost legend. Jean Bugatti built the Bugatti Aérolithe, hidden from his father Ettore, by creating it from a highly flammable magnesium alloy called ‘Elektron’ that made welding impossible. The body was designed in two parts joined by an ingenious riveted dorsal seam. The Aérolithe made a sensational debut at the 1935 Earl’s Court Motor Show in the U.K. and had one road test in 1936. But soon after, the incredible car disappeared from the surface of the earth. The car was never seen again; it was most likely destroyed.
When creating the Bugatti Aérolithe Performance, Parmigiani Fleurier was inspired by the legendary prototype’s beauty and mystery. Instead of the extremely flammable magnesium alloy used in the car, the 41mm case of the watch is made entirely from titanium, using laser technology to apply finishes beyond the capability of conventional machining. The dial has a diamond-shaped, textured pattern in which the ends of the diamonds are polished in order to create a richer, textured look. Parmigiani Fleurier says that it is impossible to achieve it without the use of said laser technology. Even the exterior of the dial is ‘selectively laser sand blasted’ to add to the aesthetic appeal of the timepiece.mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica
2017年4月16日星期日
Interview mit einem Uhrmacher: Reuven Lakein von Rebeltime Uhren
Reuven und Shneur Lakein von Brooklyns Rebeltime haben ihren Kickstarter Anfang dieses Monats gestartet und sind an ihrem ursprünglichen Finanzierungsziel vorbeigegangen. Sie sind Brüder und Geschäftspartner. WWR interviewte sie, um die Geschichte hinter die vier Chronographen zu bekommen, die sie machen.
Die Uhren beginnen bei $ 149 USD, sind 10atm wasserdicht, komplett Edelstahl, ausgestattet mit einem Miyota os20 und Saphirglas. Sie zielen darauf ab, genug zu machen, um ihre Lederriemen in NYC zu machen. Sie können mehr über die Uhren bei rebeltime.com erfahren
WWR : Was ist dein Hintergrund?
Reuven Lakein : Meine Leidenschaft wie immer für den Aufbau von Dingen, ich genieße es sehr, ein neues Projekt zu gründen , die Stücke zu bauen, die Teile zusammenzusetzen und mit einem besseren Produkt zu kommen, dann der nächste Kerl. Ich fiel in die Handy-Industrie ein paar Monate, nachdem ich im Jahr 2008 geheiratet habe, als meine Firma in der Ukraine wegen der großen Rezession fehlte. Es wuchs langsam auf mich und wir hatten einige gute Jahre online zu verkaufen.
WWR: Bevor du ein Uhrmacher wurde, was war dein Karriereweg im Leben? Wie bist du gekommen, um zu sehen?
Reuven Lakein : Vor etwa 4 Jahren haben wir begonnen, unsere eigenen Artikel in China zu machen, hatten ein paar gute Läufe, aber dann erkannte, dass der zelluläre Zubehörmarkt sehr gesättigt wurde, und es war Zeit , nach einem Ausweg zu suchen. Also habe ich TickledPet gegründet. TickledPet ist eine Linie aller natürlichen Einzelzutat Haustierbehandlungen, die den größten Teil meines Tages aufnimmt. Es dauerte eine Weile, bis es los war und noch in den Kinderschuhen steckt, aber das ist es, was ich für meinen Job halte.
WWR : Warum ist jetzt die richtige Zeit, Uhrmacher zu werden?
Reuven Lakein : Als ich meine Handy-Zubehör beschaffte, stieß ich auf einige Uhrenhersteller und hielt ihre Infos für späteren Gebrauch nie daran denken, dass ich es tatsächlich nutzen würde. Meine Familie verbrachte den letzten Pesach zusammen in Costa Rica, wo mein Bruder Shneur erwähnte, dass er bei seinem Verkaufsauftrag verbrannt wurde (er verkauft kleine Unternehmenskredite), dass er immer Mode liebte und mehrere Uhren besaß, und ich kenne Amazon, sagte ich Er sollte er eine Uhrenmarke starten und ich werde ihn bei Amazon verkaufen verkaufen.
Wir haben im letzten Mai angefangen. Unsere erste Idee war, eine Uhr zu machen, die wir für $ 79-89 online kaufen konnten, aber wir merkten schnell, dass wir nicht eine billige Uhr wünschen, und wenn wir bereits Zeit und Mühe verbringen, sollten wir mit Uhren, die für $ 200 gehen, konkurrieren + Es dauerte ein paar Wochen, um einen guten Namen zu finden und die Domains zu kaufen, dann verbrachten wir ein paar Wochen mit den Designern, um zu sehen, wer wir wollten und wählten schließlich einen Designer, der noch ein paar Wochen dauerte, um uns 8 Optionen zur Auswahl zu schicken .
Wir hätten wohl mit nur einem Design gegangen sein sollen, aber wir haben zwei Stile genommen, die wir mochten und sie ein bisschen gezwickt hatten, dann an der Angebotsseite zu arbeiten. Helfen Sie uns mit dem Design QC war ein Schweizer Kollege, der eine High-End-Marke für eine Weile lief, wir mieteten einen Kollegen, der für Swatch seit vielen Jahren arbeitete, um mit Fabriken zu helfen, wir hatten zwei volle Sätze von Samples aus allen Teilen, die nahm Ca. 6 Wochen jeweils nur für die Produktion. Wir hatten endlich unser endgültiges Design Anfang Mai, dann war es ein Monat, um ein Video zu bekommen.
WWR : Warum diese Uhr?
Reuven Lakein : Es gibt zwei Entwürfe in zwei Farben, einer ist klassischer und einer ist moderner. Wir konnten nicht entscheiden, wohin wir gehen sollten, also gehen wir mit beiden. Ich denke, weiß ist der Weg zu gehen, aber es kostet uns nicht mehr, um eine zweite Farbe anzubieten, also machen wir das auch.
WWR : Wo denkst du, die Branche bewegt sich?
Reuven Lakein : Erhalten Sie eine Uhr entworfen nicht so schwer ist, müssen Sie den richtigen Designer finden, die Produktion Seite der Dinge ist auch nicht so schwer, es ist einfach Zeit raub dafür , dass alle Ichs sind gespickt, die Zahlen sind genau in der richtigen Ort, das leuchtende ist eins, das Sie wollen usw. Wenn wir im Zweifel über Qualität waren, nahmen wir die höhere Qualität teil. Der schwierigste Teil für uns bisher war der, den wir vernachlässigt haben, der unser Produkt vor Menschen erhält.
WWR: Wie spielen Online-Communities dazu?
Reuven Lakein : Beide von uns sind sehr Privatleute und stellen eine Facebook-Seite aus und fragen Freunde nach Gleichen ist nicht wirklich unsere Sache, also haben wir uns gezwungen und unsere Zeit damit verbracht , an dem Design zu arbeiten, lokale Lederbandhersteller zu finden und eine lokale Fabrik zu finden Das macht uns Gummibänder aus recyceltem Gummi. Wir haben gelernt, dass, wenn Crowdfunding ist Ihr Weg, um die Produktion zu finanzieren, müssen Sie durch seine Regeln spielen, die eine Menge von Menschen, die Ihnen ihre Meinung, so dass sie in Ihrer Ecke und fühlen Sie sich etwas Besitz, wenn Sie starten.
WWR : Was ist deine Geschichte mit Armbanduhren?
Reuven Lakein : Shneur mochte immer fancy Uhren, fancy Ringe etc. Ich bekam ein Raymond Weil von einem Freund für ein Geschenk, als ich 20 war, und das war die einzige Uhr, die ich je trug. Unser Urgroßvater war ein Uhrmacher zurück in der Ukraine und begann ein Juweliergeschäft in Baltimore im Jahr 1913 namens Lakeins Juweliere, dass unsere Großmutter lief, bis sie vor etwa 10 Jahren vergangen, so Schmuck war in der Familie.
WWR : Wie definieren Sie Ihren idealen Verbraucher ? Wer ist es, in deinem Kopf, das trägt deine Marke?
Reuven Lakein : Unser idealer Kunde ist jemand, der jung ist und etwas anderes will. Jemand, der die gleiche Uhr hat wie jeder andere, ist keine Option. Wir verbrachten auch Zeit , lokale Hersteller für alles zu finden, was wir konnten und haben Riemen aufgereiht unter der Annahme, dass wir die Mindestwerte treffen. Wir möchten auch gern unsere Uhren hier in der Stadt irgendwann in der Zukunft zusammenbauen. Wir fühlen, dass diese beiden Uhren die gleiche Qualität wie ein Bürger haben, der $ 250 + kostet und dennoch einzigartige, großartig aussehende Designs sind, die nicht produziert werden. Wir haben viel Zeit auf jedes Detail verbracht, um ihm einen schlanken, aber anspruchsvollen Look zu geben, der jung ist.
WWR : Was sind Ihre Leitlinien bei der Entscheidungsfindung? Wie denkst du über Design und seine Rolle in deinem Leben?
Reuven Lakein : Unsere Design- Entscheidungen wurden mit unserer großen Familie und Freunde Facebook Gruppe für die vorläufigen gemacht. Wir hatten einen Designer, der für uns zu klassisch war, also gingen wir mit einem, der Entwürfe nicht die klassischen Marken nachahmt, sondern eher frisch war.
WWR : Was wäre die krönende lebenslange Leistung für Sie und Ihre Marke als Unternehmen?
Reuven Lakein : Eine Errungenschaft für diese Marke wäre, in Brooklyn - auch im kleinen Maßstab - genügend Volumen zu haben, um die Montage zu machen und als Qualitätsmarke anerkannt zu werden, die ihren Käufern Wert gibt und das ein junges Gefühl hält.
2017年4月11日星期二
BWD-Bericht: Basel World 2013
Unser Streben, die Grenzen auf das zu schieben, was wir schaffen können, macht uns auf der ganzen Welt. Dies ist der erste von vielen Berichten über unsere Reisen rund um den Globus, diesmal nach Basel World 2013.
Ich bin gerade von der brandneuen Rolex GMT Bicolour mit Keramik Lünette angekommen. Das ist wirklich eine phänomenal aussehende Uhr. Es ist etwas, was Rolex vor einer Weile getan haben sollte, aber etwas Unglaubliches, um für 2013 zu starten. Es hat uns auch dazu veranlasst, diese photoshopped Bilder von dem zu schaffen, was wir mit dem Bicolour GMT in schwarz machen konnten.
Jeder redete über Platin Daytona mit Schokolade und eisblauen Zifferblättern. Es war wunderbar, einen Blick auf diese Uhr zu werfen und zu sehen, wie Rolex die Feier von Daytona 2013 produziert. Der Standout-Star des Rolex-Standes, abgesehen von GMT und Daytona, war das Day-Dates, das kleinere, 39mm Zifferblatt, also auf dem alten Explorer I-sized Gehäuse. Es ist eine fabelhaft aussehende Uhr mit dem kirschroten sunray Zifferblatt und dem blauen sunray Zifferblatt auf weißem Gold. Sie waren wirklich phänomenale Uhren und gingen zurück zu einigen der ursprünglichen Daydates, die sie geschaffen hatten. Es hat mich an einige unserer BWD-Lederriemen gedacht, die wir in Wildlederkrokodil machen, da ich denke, dass sie mit diesen Uhren sehr gut funktionieren würden. Etwas anderes, das wäre wunderbar wäre potenziell etwas mit dem Tag und Datum, um etwas völlig einzigartig für Ihre geliebten zu schaffen.
Mit dem Yacht-Master II, kann ich nur sagen, "schau dir diesen Raum" an. Ich fühle, dass diese Uhr viel Potenzial für die Personalisierung haben wird, also bitte halten Sie Ihre Augen für einige unglaubliche Designs auf der Grundlage der Yacht-Master II kommen aus BWD sehr bald geschält.
Bei der Bamford Watch-Abteilung fanden wir Basel World inspirierend, fühlten aber, dass es noch einmal einen deutlichen Mangel an der Option für Individualität oder Personalisierung in einer der Marken gab. Als unser Mantra hier um Personalisierung und Individualität geht, müssen wir nur sagen: Mach dir keine Sorgen - da kommen wir hin.
mehr sehen replica kaufen und uhr rolex
2017年4月1日星期六
Montblanc 1858 Sammlung. Montblanc 1858 Chronograph Tachymeter und Montblanc 1858 Kleine Zweite Sonderausgabe. Heiß! Sehr heiß!
Die Montblanc 1858 Collection würdigt die unter dem Namen Minerva gegründete Fabrik . Letzterer ist heute ein integraler Bestandteil der Montblanc Uhrenherstellung.
1. Montblanc 1858 Chronograph Tachymeter (limitierte Auflage von 100 Stück)
Minerva- Fertigung wurde im Jahre 1858 in Villeret im Saint-Imier-Tal gegründet . Montblanc entschied sich für seine Montblanc 1858-Kollektion , einen Chronographen, der in den 1930er Jahren von der Minerva- Produktion gestartet wurde, neu zu interpretieren . In den Dimensionen des 44 mm 18-Karat-Rotgold-Koffers des zeitgenössischen Modells kann man dieses "Vintage" -Profil entdecken. Die Wicklungskrone, die das Chronographen-Push-Stück enthält, erinnert auch an die der geriffelten Facetten auf Perioden-Uhren. Die Zifferblätter der Uhren in der Montblanc 1858 Kollektion tragen immer noch das historische Logo von Montblanc , das damals benutzt wurde. Das große Zifferblatt hat große arabische Ziffern und "Kathedrale" Hände mit Super-LumiNova beschichtet. Dieses Material, das lange lumineszierend bleibt, bedeutet, dass die Uhr nachts und Tag verwendet werden kann. Die gesamte Anzeige ist um zwei Zähler angelegt, die erste zeigt kontinuierlich die Sekunden (um 9 Uhr) an, wobei die zweite die Minuten zeigt, die verstrichen sind, sobald der Chronograph gestartet wurde. Der in tiefschwarz gemalte Zifferblatt, auf dem das historische Montblanc-Emblem gezeichnet ist, zeigt auch eine verfolgte Schiene, der eine tachymetrische Skala hinzugefügt wurde.
Der Kaliber MB M16.29 ist gleich groß wie der einer Taschenuhr . Es ist durch den transparenten Saphirkasten zurück sichtbar. Es wurde von der ursprünglichen Chronographenbewegung inspiriert, dem 17.29 Kaliber, das von Minerva im Jahre 1929 entworfen wurde. Folglich hat es Komponenten mit vielen Ähnlichkeiten. Genau wie der historische Chronograph hat es ein Säulenrad, das durch das einzelne Stoßstück aktiviert wird, das in die Wicklungskrone eingebaut ist. Durch die transparente Gehäuserückseite ist es auch möglich, die ikonisch eingravierte "V" Chronographenbrücke zu sehen, die seit 1912 von Minerva geschützt ist . Alle Komponenten, einschließlich des Hahns des großen schraubenregulierten Ausgleichsrades für die Feineinstellung Als der "Schwanenhals", Haben ein Genf-Rippen-Finish und Kanten mit einer großen Anzahl von Re-Eintrittswinkeln Hand-abgeschrägt in der schönsten Tradition der Schweizer Haute Horlogerie. Die horizontale Kupplung in dieser klassischen Konstruktion ist mit einem Hebel kombiniert, der die Hämmer des Chronographen hält und mit einem kleinen Pfeil, der visuellen Signatur von Minerva , fertig ist . Dieser sehr klassische Mechanismus, montiert, verstellt und von Hand gefertigt in der Villeret Manufacture umfasst 252 Komponenten. Es hat eine Tiefe von 6,30 mm und sein Balance-Rad oszilliert bei 18.000 Vibrationen pro Stunde, eine traditionelle Frequenz erinnert an Herzschläge, die eine Autonomie von 50 Stunden ermöglicht. Und ist mit einem kleinen Pfeil fertig, die visuelle Signatur von Minerva. Dieser sehr klassische Mechanismus, montiert, verstellt und von Hand gefertigt in der Villeret Manufacture umfasst 252 Komponenten. Es hat eine Tiefe von 6,30 mm und sein Balance-Rad oszilliert bei 18.000 Vibrationen pro Stunde, eine traditionelle Frequenz erinnert an Herzschläge, die eine Autonomie von 50 Stunden ermöglicht. Und ist mit einem kleinen Pfeil fertig, die visuelle Signatur von Minerva. Dieser sehr klassische Mechanismus, montiert, verstellt und von Hand gefertigt in der Villeret Manufacture umfasst 252 Komponenten. Es hat eine Tiefe von 6,30 mm und sein Balance-Rad oszilliert bei 18.000 Vibrationen pro Stunde, eine traditionelle Frequenz erinnert an Herzschläge, die eine Autonomie von 50 Stunden ermöglicht.
Bewegung
Montblanc Fertigung Kaliber MB M16.29
Art der Bewegung Manuell gewickelter Monopuster-Chronograph mit Tachymeter-Skala
Chronograph Monopusher mit Säulenrad und horizontaler Kupplung
Abmessungen Durchmesser
= 38,4 mm; Höhe = 6,3 mm
Anzahl der Komponenten 252
Anzahl der Juwelen 22
Gangreserve
ca. 50 stunden
Ausgleichsrad Schraubensaldo, Durchmesser = 14,5 mm; Trägheitsmoment = 59 mg.cm2
Frequenz
18.000 Vibrationen / Stunde (2,5 Hz)
Ausgleichsfeder
Mit Phillips-Klemmenkurve
Tafel
Rhodium-plattiertes deutsches Silber mit kreisförmiger Körnung auf beiden Seiten
Brücken
Rhodiniertes deutsches Silber mit "Côtes de Genève"
Going - Train
Gold-plated, facettierte Arme, diamant-polierte Oberflächen
Zeigt mittlere Stunden und Minuten an, kleine Sekunden um 9 Uhr, der verstrichene Sekundenzeiger des Chronographen in der Mitte des Zifferblatts, Zähler für 30 verstrichene Minuten um 3 Uhr, Tachymeter-Skala
订阅:
博文 (Atom)