replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Pilot Dreams - Steinhart Nav B-Chrono 47mm


Ich habe immer Pilot-Themen-Uhren gefallen hat. Sie besitzen zwei Schlüsselelemente, die ich besonders verlockend finden - Vielseitigkeit und Einfachheit. Es ist eigentlich ihre Einfachheit, die sie so vielseitig macht. Auf meinem dritten Besuch in meinem am meisten frequentierten Uhrengeschäft, wurde mein Geist schon aus, bevor ich dort ankam. So war ich in und aus dem Ort, in einer Angelegenheit von Minuten. Ich wette, das war einer der Gnomon schnellsten Transaktion.


Getreu seinem Pilot-Themen DNA wird die Steinhart Nav B-Chrono mit einer gezielten Gefühl der Einfachheit verpackt, durch klare Linien und Kurven betont. Die mattschwarze Zifferblatt ist in einem 47mm Edelstahl gebürstet Kapsel umhüllt, gesäumt mit einer polierten Lünette und mit einer Kappe bedeckt mit einem leicht gewölbtes Saphirglas. Mit Kapuze innen, ist ein immer zuverlässig Valjoux 7750. Die Wahlspots Arabisch und halten Minute Marker, drei Sub-Zifferblätter und einen Tag / Datumsfenster. Ja, tut es ein bisschen beschäftigt aussehen, eigentlich.

Die Uhr kommt mit einem Paar Doppel vernietet Wadenbänder. Aber ich bin kein Fan von solchen Leder. Als solche habe ich für ein Paar von in Not geratenen schwarze Kälber entschieden.
mehr sehen uhren replika und harry winston

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex