replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月16日星期日

Interview mit einem Uhrmacher: Reuven Lakein von Rebeltime Uhren

Reuven und Shneur Lakein von Brooklyns Rebeltime haben ihren Kickstarter Anfang dieses Monats gestartet und sind an ihrem ursprünglichen Finanzierungsziel vorbeigegangen. Sie sind Brüder und Geschäftspartner. WWR interviewte sie, um die Geschichte hinter die vier Chronographen zu bekommen, die sie machen. 
Die Uhren beginnen bei $ 149 USD, sind 10atm wasserdicht, komplett Edelstahl, ausgestattet mit einem Miyota os20 und Saphirglas. Sie zielen darauf ab, genug zu machen, um ihre Lederriemen in NYC zu machen. Sie können mehr über die Uhren bei   rebeltime.com erfahren
WWR : Was ist dein Hintergrund?
Reuven Lakein : Meine Leidenschaft wie immer für den Aufbau von Dingen, ich genieße es sehr, ein neues Projekt zu gründen , die Stücke zu bauen, die Teile zusammenzusetzen und mit einem besseren Produkt zu kommen, dann der nächste Kerl. Ich fiel in die Handy-Industrie ein paar Monate, nachdem ich im Jahr 2008 geheiratet habe, als meine Firma in der Ukraine wegen der großen Rezession fehlte. Es wuchs langsam auf mich und wir hatten einige gute Jahre online zu verkaufen.
WWR:  Bevor du ein Uhrmacher wurde, was war dein Karriereweg im Leben? Wie bist du gekommen, um zu sehen?
Reuven Lakein : Vor etwa 4 Jahren haben wir begonnen, unsere eigenen Artikel in China zu machen, hatten ein paar gute Läufe, aber dann erkannte, dass der zelluläre Zubehörmarkt sehr gesättigt wurde, und es war  Zeit  , nach einem Ausweg zu suchen. Also habe ich TickledPet gegründet. TickledPet ist eine Linie aller natürlichen Einzelzutat Haustierbehandlungen, die den größten Teil meines Tages aufnimmt. Es dauerte eine Weile, bis es los war und noch in den Kinderschuhen steckt, aber das ist es, was ich für meinen Job halte.
2016-06-17 16-20-22 (B, Radius8, Smoothing4) kleiner
WWR : Warum ist jetzt die richtige Zeit, Uhrmacher zu werden?
Reuven Lakein : Als ich meine Handy-Zubehör beschaffte, stieß ich auf einige Uhrenhersteller und hielt ihre Infos für späteren Gebrauch nie daran denken, dass ich es tatsächlich nutzen würde. Meine Familie verbrachte den letzten Pesach zusammen in Costa Rica, wo mein Bruder Shneur erwähnte, dass er bei seinem Verkaufsauftrag verbrannt wurde (er verkauft kleine Unternehmenskredite), dass er immer Mode liebte und mehrere Uhren besaß, und ich kenne Amazon, sagte ich Er sollte er eine Uhrenmarke starten und ich werde ihn bei Amazon verkaufen verkaufen.
Wir haben im letzten Mai angefangen. Unsere erste Idee war, eine Uhr zu machen, die wir für $ 79-89 online kaufen konnten, aber wir merkten schnell, dass wir nicht eine billige Uhr wünschen, und wenn wir bereits  Zeit  und Mühe verbringen, sollten wir mit Uhren, die für $ 200 gehen, konkurrieren + Es dauerte ein paar Wochen, um einen guten Namen zu finden und die Domains zu kaufen, dann verbrachten wir ein paar Wochen mit den Designern, um zu sehen, wer wir wollten und wählten schließlich einen Designer, der noch ein paar Wochen dauerte, um uns 8 Optionen zur Auswahl zu schicken .
Wir hätten wohl mit nur einem Design gegangen sein sollen, aber wir haben zwei Stile genommen, die wir mochten und sie ein bisschen gezwickt hatten, dann an der Angebotsseite zu arbeiten. Helfen Sie uns mit dem Design QC war ein Schweizer Kollege, der eine High-End-Marke für eine Weile lief, wir mieteten einen Kollegen, der für Swatch seit vielen Jahren arbeitete, um mit Fabriken zu helfen, wir hatten zwei volle Sätze von Samples aus allen Teilen, die nahm Ca. 6 Wochen jeweils nur für die Produktion. Wir hatten endlich unser endgültiges Design Anfang Mai, dann war es ein Monat, um ein Video zu bekommen.
2016-06-17 15-05-21 (B, Radius8, Smoothing4) kleiner
WWR : Warum diese Uhr?
Reuven Lakein : Es gibt zwei Entwürfe in zwei Farben, einer ist klassischer und einer ist moderner. Wir konnten nicht entscheiden, wohin wir gehen sollten, also gehen wir mit beiden. Ich denke, weiß ist der Weg zu gehen, aber es kostet uns nicht mehr, um eine zweite Farbe anzubieten, also machen wir das auch.
WWR : Wo denkst du, die Branche bewegt sich?
Reuven Lakein : Erhalten Sie eine Uhr entworfen nicht so schwer ist, müssen Sie den richtigen Designer finden, die Produktion Seite der Dinge ist auch nicht so schwer, es ist einfach  Zeit  raub dafür , dass alle Ichs sind gespickt, die Zahlen sind genau in der richtigen Ort, das leuchtende ist eins, das Sie wollen usw. Wenn wir im Zweifel über Qualität waren, nahmen wir die höhere Qualität teil. Der schwierigste Teil für uns bisher war der, den wir vernachlässigt haben, der unser Produkt vor Menschen erhält.
WWR: Wie spielen Online-Communities dazu?
Reuven Lakein : Beide von uns sind sehr Privatleute und stellen eine Facebook-Seite aus und fragen Freunde nach Gleichen ist nicht wirklich unsere Sache, also haben wir uns gezwungen und unsere Zeit damit verbracht  , an dem Design zu arbeiten, lokale Lederbandhersteller zu  finden und eine lokale Fabrik zu finden Das macht uns Gummibänder aus recyceltem Gummi. Wir haben gelernt, dass, wenn Crowdfunding ist Ihr Weg, um die Produktion zu finanzieren, müssen Sie durch seine Regeln spielen, die eine Menge von Menschen, die Ihnen ihre Meinung, so dass sie in Ihrer Ecke und fühlen Sie sich etwas Besitz, wenn Sie starten.
2016-06-17 15-58-47 (B, Radius8, Smoothing4) kleiner
WWR : Was ist deine Geschichte mit Armbanduhren?
Reuven Lakein : Shneur mochte immer fancy Uhren, fancy Ringe etc. Ich bekam ein Raymond Weil von einem Freund für ein Geschenk, als ich 20 war, und das war die einzige Uhr, die ich je trug. Unser Urgroßvater war ein Uhrmacher zurück in der Ukraine und begann ein Juweliergeschäft in Baltimore im Jahr 1913 namens Lakeins Juweliere, dass unsere Großmutter lief, bis sie vor etwa 10 Jahren vergangen, so Schmuck war in der Familie.
WWR : Wie definieren Sie Ihren idealen Verbraucher ? Wer ist es, in deinem Kopf, das trägt deine Marke?
Reuven Lakein : Unser idealer Kunde ist jemand, der jung ist und etwas anderes will. Jemand, der die gleiche Uhr hat wie jeder andere, ist keine Option. Wir  verbrachten auch  Zeit , lokale Hersteller für alles zu finden, was wir konnten und haben Riemen aufgereiht unter der Annahme, dass wir die Mindestwerte treffen. Wir möchten auch gern unsere Uhren hier in der Stadt irgendwann in der Zukunft zusammenbauen. Wir fühlen, dass diese beiden Uhren die gleiche Qualität wie ein Bürger haben, der $ 250 + kostet und dennoch einzigartige, großartig aussehende Designs sind, die nicht produziert werden. Wir haben viel  Zeit  auf jedes Detail verbracht, um ihm einen schlanken, aber anspruchsvollen Look zu geben, der jung ist.
2016-06-17 16-12-07 (B, Radius8, Smoothing4) kleiner
WWR : Was sind Ihre Leitlinien bei der Entscheidungsfindung? Wie denkst du über Design und seine Rolle in deinem Leben?
Reuven Lakein : Unsere Design- Entscheidungen wurden mit unserer großen Familie und Freunde Facebook Gruppe für die vorläufigen gemacht. Wir hatten einen Designer, der für uns zu klassisch war, also gingen wir mit einem, der Entwürfe nicht die klassischen Marken nachahmt, sondern eher frisch war.
WWR : Was wäre die krönende lebenslange Leistung für Sie und Ihre Marke als Unternehmen?
Reuven Lakein : Eine Errungenschaft für diese Marke wäre, in Brooklyn - auch im kleinen Maßstab - genügend Volumen zu haben, um die Montage zu machen und als Qualitätsmarke anerkannt zu werden, die ihren Käufern Wert gibt und das ein junges Gefühl hält.
2016-06-17 14-52-08 (B, Radius8, Glättung4) kleiner
mehr sehen Replica Rolex Yachtmaster und uhren fakes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex