replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Eine besondere Leoparden-Hoheit

Jeremy, ein Besucher hier, fragte kürzlich nach meinen Beobachtungen über eine Uhr, die er kaufen wollte. Ich war froh zu helfen, besonders als sich herausstellte, dass die fragliche Uhr eine Seltenheit ist. Es ist eine Leopard-Hoheit, und dieser Name weist bereits auf eine High-End-Uhr mit Seltenheit hin. Dies ist jedoch eine der seltensten Versionen dieser Zeile - und nachdem Jeremy sie nun erworben hat, hat sie freundlicherweise zugestimmt, dass ich sie hier teilen kann, mit allem Kredit, natürlich für alle außer dem letzten Foto in diesem Beitrag. Schauen wir uns das mal an 🙂:
cof
Ziemlich etwas, ich denke du wirst mir zustimmen. Das breite, hochglanzpolierte Gehäuse umrahmt ein sehr schönes cremefarbenes Zifferblatt, und ziemlich ungewöhnlich für eine Leopard-Hoheit ist es mit dem Schriftzug "Super Beat 10" und nicht mit dem eher typischen "36000" signiert. Aber was mich wirklich interessiert hat, war der Fall zurück:
cof
Das erste, was ich sah, war dieser spezielle Rücken, ein Snap-on-Typ eher als eine Schraube, die ich normalerweise erwarten würde zu sehen. Aber dann sah ich auch den Case-Material-Code - Ti - und die "scratchproof" -Beschreibung. Beachten Sie auch, dass die Unterseite des oberen Gehäuses nicht poliert ist, sondern eine matt graue Farbe hat. Was wir hier haben, ist also ein seltenes Modell - eine Leopard-Hoheit in einem Titankarbid-Gehäuse. Ich habe sehr wenige davon gesehen, und soweit ich weiß, ist dies die einzige Gehäuseform, die für dieses Modell verwendet wird, und ich vermute, dass es eine sehr kurze Produktionsserie hatte, wahrscheinlich nur ein oder zwei Jahre Ende 1970 und 1971. Zum Glück hatte Bilder von einem anderen gespeichert, das ich von diesem bestimmten Modell mit diesem Zifferblatt und zurück gesehen hatte, so konnte ich überprüfen, dass es für Jeremy Authentizität ist.
Es scheint, dass der 'Ti'-Code nur kurz verwendet wurde und durch' UHA '- Ultra Hard Alloy ersetzt wurde, möglicherweise weil es sich um einen beschreibenden Begriff für das Material handelt.
Die Gehäusekonstruktion ist interessant - so beschrieb Jeremy es mir:  Das Gehäuse besteht aus 2 Teilen. Eine innere Stahlkomponente, in der der harte Legierungsteil sitzt und durch eine Art von klarem Epoxidharz aneinander befestigt ist. Der harte Legierungsteil ist oben und an den Seiten poliert, ich habe ihn nicht gewogen, aber er fühlt sich leicht an, im Gegensatz zu Wolfram, von dem ich erwartete, dass die harte Legierung sein würde
cof
cof
Der Kristall passt bündig an die Oberseite des oberen Gehäuses und die Krone ist so signiert, wie Sie es erwarten:
cof
Hier ist das 28-Jeel-High-Beat-7230-Werk, das auch ziemlich gut aussieht:
cof
Noch ein Blick auf das schöne Zifferblatt:
cof
Ich habe andere Zifferblatt-Designs mit einem 70er-Jahre-Vibe gesehen, aber ich persönlich bevorzuge die Eleganz von Jeremys Beispiel. Hier ist eine Anzeige und ein Katalogbild von 1971 von diesen - beachten Sie den Preis - das waren eine Menge Geld dann, und der Katalog Scan auf der rechten Seite zeigt den 'UHA' Materialcode (Entschuldigung für die Falte im Papier und anschließende Verzerrung auf die linke!). Von ein oder zwei Beispielen, die ich für den Verkauf gesehen habe, hatten diese auch einen verschraubten Rücken als den geformten Typ auf Jeremys. Dieses Bild zeigt auch das originale Armband für diese:
SONY DSC
Ich muss Jeremy noch einmal dafür danken, dass ich ihm seine Uhr zeigen durfte. Es ist das erste, das ich im Detail gesehen habe, also ein sehr würdiges Stück, um es dir hier zu zeigen.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex