replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月24日星期日

Kevin Hart trägt Rolex in der März 2015 Ausgabe des Men's Health Magazine

Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich vor etwa einem Jahr darüber geschrieben habe, wie ich den Komiker Kevin Hart mit einer Rolex Daytona in 18 Karat Everose mit schwarzer Keramiklünette und schwarzem Krokodilband in der Tonight Show gesehen habe, die du hier lesen kannst .
Vor kurzem blätterte ich mit Kevin Hart auf dem Cover durch die neueste Ausgabe des Men's Health Magazine und bemerkte, dass er die 18-kt Rolex Everose an einem Armband trug. mit elfenbeinfarbenem Zifferblatt. Im Foto-Shooting war Kevin lässig in Jeans auf einem Zebratteppich sitzend mit seinem Rücken auf einer Couch, mit seinem rechten Ellbogen auf seinem Knie und seinem Kopf ruhte auf seiner Faust, während der linke Arm mit seiner Rolex auf der Couch ringt Everose Daytona auf einem Armband ist eine subtile aber ikonische Nuance, die ganz passend ist.
Ich mag den Kontrast der Rolex Everose auf seiner Haut und wie natürlich er diese Uhr trägt, obwohl es Gold ist. Für mich ist dies wie die ultimative Anzeige für Rolex, weil es jemand berühmt, der ziemlich relevant und relatable ist, trägt eine teure Uhr gekleidet lässig mit Stil und Raffinesse.
Auch hier applaudiere ich Kevin Hart für seinen guten Geschmack! Er ist in fast jedem Film in letzter Zeit und ich wünsche ihm nichts weiter als Erfolg, Gesundheit und Glück!
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex