Ich habe diskutiert, wie 2012 ist der 40. Jahrestag der Audemars Piguet Royal Oak Uhr. Es war leicht zu antizipieren, dass die Marke von Le Brassus sich auf die Royal Oak konzentrieren und eine Bevy von Stücken freuen würde, die sich sowohl auf die Zukunft als auch auf die Vergangenheit der Kollektion freuen. Sie sicherlich. Es gibt nichts extrem neues, und ich glaube, dass, solange wir uns vorstellen können, Audemars Piguet wird die Kern-Look des Gerald Genta Design-Klassiker ehren.
Eines der wichtigsten Stücke für die 40. Jubiläumsfeier ist die Royal Oak in einem neueren, größeren 41mm breiten Fall. Das vorhergehende "Jumbo" Modell war 39mm breit. Obwohl es tatsächlich einen neuen Jumbo für 2012 - das ist ein Redo des ursprünglichen Jumbo - dieses 41mm breite Royal Oak Set ist der echte Jumbo für das Jahr. Es wird weiterhin in beiden Drei-Hand-und Chronographen-Versionen für das Jahr 2012.
Mit allen neuen Royal Oak Uhren Audemars Piguet hat ein wenig verwirrend mit der Benennung. Ich muss zugeben, dass sie sich besser auf dieses Element der Uhren konzentrieren können. Es spielt keine Rolle, wie Menschen wie mich sind nur auf diese Uhr die "New Jumbo" nennen. Der offizielle Name für die Drei-Hand-Modell ist die Audemars Piguet Royal Oak Selfwinding 41mm, und der Chronograph ist nur die Royal Oak genannt Chronographen. Beide kommen in 41mm breiten Fällen, die wasserdicht bis 50 Meter sind.
Detailing auf die Fälle und Armbänder war noch nie besser. Als "erfrischt" Royal Oak, werden Sie sehen, ein paar Änderungen außer nur 2 extra Millimeter auf die Fallgröße hinzugefügt. Beginnen wir mit dem Selfwinding 41mm. Im Inneren der Uhr ist das Audemars Piguet Kaliber 3120 Automatikwerk mit einem schönen neuen 18k Goldrotor. Der Rotor ist mit einem neuen Design eingraviert und sieht sehr schön durch das Gehäuse aus Saphirglas. Das schöne Kaliber verfügt auch über eine 60 Stunden Gangreserve. Es läuft nur auf 3 Hertz, und voran würde ich gerne sehen, AP eine neue Bewegung in ihre Royal Oak, die ein bisschen moderner ist und das funktioniert bei 4 Hertz (oder mehr!). Das würde der Sekundenzeiger eine glattere Bewegung und wohl mehr Genauigkeit geben. Man kann sich nicht über die Bewegungsaussichten beklagen.
Laut Audemars Piguet sind alle Royal Oak Zifferblätter jetzt im eigenen Haus. Der Mega-Tapisserie-Zifferblatt wurde ersetzt! Die neue wird "grande tapisserie" genannt. Zusätzlich zu den erhöhten Blöcken am Zifferblatt gibt es kleine konzentrische Kreise über dem gesamten Zifferblatt für das, was im Wesentlichen Textur auf der Textur ist. Das Ergebnis ist subtil, aber sehr attraktiv.
Anders als die Jumbo das AP-Logo ist unter 12 Uhr im Gegensatz zu über 6 Uhr gestellt. Für die Hände und Stunden Marker gibt es kleine, aber wichtige Veränderungen. Erstens sind sie nicht mehr abgerundet. Audemars Piguet ging mit Inspiration von der neueren Royal Oak Offshore tatsächlich in die Hände und längere Taktstock Stundenmarkierungen. Ironic, wie das klassische Stück inspiriert aus dem neuen Stück. Sie werden feststellen, wie auf beiden Kanten sind die Kanten abgeschrägt, als sie abgerundet sind. Der neue Look ist moderner und hilft, das Aussehen des Zifferblatts zu aktualisieren. Es erinnert mich an Rolex und ich betrachtete es spielerisch als APs "Maxi Dial" -Version der Royal Oak (vor einigen Jahren rüstete Rolex den Submariner mit einem neuen Zifferblatt mit größeren Indikatoren, die Maxi Dial genannt wurden, auf).
Die neuen Zifferblätter sind insgesamt wirklich beeindruckend und ich denke, sogar Puristen, die Skeptiker sind wie die neuen. Ebenfalls neu ist eine verbesserte Armband-Faltschließe. Dies ist etwas, was Menschen haben die Royal Oak für eine Weile benötigt. Das Upgrade ist wirklich schön. Es ist einfach, aber die Detaillierung ist sehr schön. Funktionell die Royal Oak kommt jetzt mit einer Verriegelung Druckknopf Deployment-Verschluss und es sieht wirklich schön, wenn geschlossen.
Neben dem Selfwinding 41mm ist ein neues Royal Oak Chronographenmodell. Innerhalb dieser Uhr ist ein Audemars Piguet Kaliber 2385 Automatik Chronographenwerk, das sieht schön in der größeren Fallgröße. Anders als das Selfwinding, hat der Chronograph keine Ausstellung caseback. Beide Modelle kommen in 18k rosa Gold und Stahl für 2012. Es gibt viele Zifferblatt Optionen auch. Erhältlich für beide Bereiche sind silbrig weiße Zifferblätter, schwarze Zifferblätter, und dunkelblaue Zifferblatt Optionen. Das Blau sieht eigentlich ganz schön mit Stahl aus.
Also die Frage nach den meisten Menschen ist, wie sieht die 41mm Größe aus? Groß? Zu groß? Nicht groß genug? Ich würde genau richtig sagen. Die 39mm breite Version war immer eine Uhr, die groß war. Das gleiche gilt für die 41mm breite Version. Es sieht aus wie eine 42-43mm breite Uhr und ist auch schön, weil es ein relativ dünnes Profil hat. Für mich ist die neue größere Größe ideal für meinen Geschmack. Es wird auch helfen, zu gewinnen über eine Menge von Jungs, die bisher nur Royal Oak Offshore Uhren getragen haben.
Die Menschen haben eine Menge von Größen Optionen in diesen Tagen, wenn es um die Royal Oak Offshore kommt. Für 2012 allein Audemars Piguet ist die Freigabe Versionen der Royal Oak in 37mm 39mm und 41mm breite Versionen. Viele Fans werden für die limitierten Modelle und den Redo des klassischen Jumbo (auch 39mm breit) gehen. Für mich ist diese 41mm breite Version ein Sieger. Der Chronograph ist ein Kirschbaumuster und der Drei-Hander ist eine ideale formale oder tägliche Verschleißuhr. Bequem, nobel und sehr maskulin.
Preise und Verfügbarkeit werden die größten Probleme für die meisten Menschen sein. Audemars Piguet hat bereits einen Ruf für eine lange Zeit, um endlich die Uhren, die sie verkünden und Preisgestaltung ist wirklich teuer - vor allem für Stahl-Uhren. Hey, ich meine, wir reden über die Marke, die Gold Uhren Preise für eine Stahluhr mit der ursprünglichen Royal Oak aufgeladen. Erwarten Sie nicht, gehen in einen AP-Händler und zu Fuß mit einem Budget zu sehen. Obwohl die Marke Cache und Restwert sind nicht halb so schlecht. Trotz der Kosten kann ich zumindest sagen, dass Uhren wie diese sind unter denen ich eifrig erwarten, dass sie eines Tages zu besitzen. Suchen Sie nach dem 41mm breiten Audemars Piguet Royal Oak Uhren in den Geschäften werden noch in diesem Jahr. Eines der begehrtesten Stücke der SIHH 2012. Die Preise für die Royal Oak Selfwinding sind $ 16.900 in Stahl, $ 33.800 in 18k Roségold auf einem Gurt und $ 64.800 in Roségold auf einem Armband. Der Chronograph ist $ 23.900 in Stahl, $ 45.500 in 18l Roségold auf einem Gurt und $ 70.800 in Roségold auf einem Armband. mehr sehen uhr fake und uhren fake
没有评论:
发表评论