Ulysse Nardin enthüllte den Freak im Jahr 2001, eine Beobachtung, die beide ein unkonventionelles Design zeigte, den Getriebezug als Stunden- und Minutenzeiger wiederzog und auch zu den ersten war, die Silizium in seiner Hemmung nutzten. Das Konzept wurde im Jahr 2013 weiter verfeinert und fügte der Hemmung mehr Siliziumteile hinzu, einschließlich der Spiralfeder und dem Entfernen des Verankerungsstiftes in der Mitte des Kristalls, wodurch eine frei schwimmende Handstruktur entsteht. In diesem Jahr fügt Ulysse Nardin eine reiche Marine-Farbschema der Mischung hinzu und schafft den Blue Cruiser.
Der Blue Cruiser fährt mit dem blauen Thema fort, das erstmals in anderen Ulysse Nardin Uhren wie dem Blue Phantom und DIAMONSIL eingeführt wurde und Navy Akzente zu den Brücken sowie die Lünette hinzufügt. Das feste 18k Weißgoldgehäuse ist völlig frei von Kronen und Drückern und entscheidet sich stattdessen für ein Paar drehbare Blenden (eins oben und das andere auf der Unterseite), die als Wicklungs- und Einstellbedienung funktionieren. Der Blue Cruiser nutzt das hauseigene Kaliber UN-205, das manuell mit einer siebentägigen Gangreserve gewickelt wird. Es ist ein Karussell Tourbillon an der Heck Ende des Getriebes / Minutenzeiger befestigt.
Das blaue Thema führt vom Zifferblatt zu den Brückenstrukturen und der Lünette, mit der reichen Marine, die durch weiße Details in den anchorförmigen Stunden- und Minutenzeigern akzentuiert ist, sowie die Ziffern am Kapitelring. Das 45mm Weißgoldgehäuse bietet viel Freiflächen, was dem Zifferblatt eine Tonne visuelle Tiefe verleiht. Es gibt so viel los und das ist eine, die man wirklich verloren gehen könnte. Es gibt natürlich einen marineblauen Alligatorriemen, um die Dinge richtig zu beenden.
Der Blue Cruiser wird später in diesem Jahr versenden und die Preisgestaltung ist noch bekannt zu geben (aber erwartet ein Preisschild im sechsstelligen Bereich). Weitere Informationen finden Sie hier .
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