Dieses Jahr wird ein hartes für Vacheron Constantin Uhrenmarken sein . Die Verkaufszahlen sind in einigen wichtigen Märkten stark zurückgegangen, und Marken müssen schnell reagieren, wenn sie in einer solchen Umgebung erfolgreich sein wollen. Ist ein $ 14.900, Stahl, Zeit-und-Datum sehen die richtige Antwort? Mit ihrem neuen Vacheron Constantin Quai de l'Ile Referenz 4500S - der erste Quai de l'Ile Uhr, der in Edelstahl angeboten wird - Vacheron Constantin scheint zu denken, dass es so ist, also lasst uns sehen, was ein "Budget VC" für uns bereithält .
Die erste Vacheron Constantin Quai de l'Ile Uhr debütierte im Jahr 2008 und wurde entworfen, um eine hoch anpassbare Uhr, die Komponenten, die es schwierig für Fälscher zu kopieren, wäre zu kopieren. Der neue Vacheron Constantin Quai de l'Ile Referenz 4500S hat eigentlich nicht diese Anpassungsmerkmale, sondern versucht eher, die Grundlagen ein bisschen zurückzugehen. Die Frage hier ist wirklich, ob Vacheron Constantin auf den Markt mit den Markterwartungen bei der Herstellung einer wettbewerbsfähigen und einfacheren Uhr ist, die kein Übersee ist (vor allem, weil letzteres schon ehrgeizig mit seinem neuesten Upgrade vergeben wurde), um eine Scheibe zu bekommen Der wettbewerbsfähigen $ 15.000-ish Preis Punkt.
Der Vacheron Constantin Quai de l'Ile 4500S verfügt über ein 41mm breites Edelstahlgehäuse mit einem unverwechselbaren Design, das Vacheron Constantin als Kissen und Teillau beschreibt. Für uns sind die gekrümmten Elemente an den Seiten und zwischen den Laschen den QDI deutlich kissenförmig, während die langgestreckten Laschen für einen optisch längeren Koffer sorgen und ihm etwas von diesem "Tonneau-Vibe" verleihen , Aber nur ein bisschen weniger sportlich als die Übersee. Plus, wie man es von einer High-End-Stahluhr erwarten würde , ist der Fall mit abwechselnd polierten und satingebürsteten Oberflächen fertig - Wasserresistenz, für eine Uhr zu diesem Preis, ist eine mittelmäßige 30 Meter, aber so anders als beim Waschen Deine Hände, sei vorsichtig, deine Uhr nicht dem Wasser auszusetzen. Während diese Luxusuhr ist nicht der einzige Schuldige, für Seelenfrieden,
Während der Fallentwurf mit größeren, eleganteren Oberflächen arbeitet, zeigt das Zifferblatt wohl weniger Gnade in seinem Entwurf. Es ist kühn, aber was scheint zu sein, um das Auge zu sein, ist das ungewöhnliche Gleichgewicht in der Dimensionierung seiner Elemente. Alle Indizes sind kühn, auch die Minutenmarker sind lang und groß, und so sind die hohen Ziffern des Datumsfensters, die scheinen, zwischen 20 und 30 ziemlich verkrampft zu werden. Wir verstehen und schätzen Vacheron Constantins Bemühungen, ein bisschen moderner sein Design zu sein Ansatz - das steht in krassem Kontrast zu ihrem typisch hoch raffinierten und doch konservativen Designethos.
Die Hände sind mehr "Werkzeug" als "Stil", die hier das Thema zu sein scheint. Sie können gut in Person arbeiten oder vermutlich den notwendigen Charakter für das Tragen des Zifferblattes fehlen. Wir hoffen, dass die Hände persönlich kühn genug sind und das Zifferblatt ordnungsgemäß tragen, um diesen starken Sinn von "Vacheron Constantin Gnade" zu wecken, den wir in diesen Entwürfen suchen.
Näher an der Mitte des Zifferblattes ist eine Mineralglasscheibe, die alle Ziffern für das Datum trägt. Dieser stationäre Ring wird von einem dunklen Grau umrahmt, der einen dreieckigen Zeiger trägt und ihn um das feste Rad bewegt, um das aktuelle Datum anzuzeigen und damit dein gemeinsames Datumsfenster zu ersetzen. Es ist eine interessante Taktik und etwas mehr auf der frischen Seite für die Marke. Vor kurzem haben wir einen Feature-Artikel auf die Frage der Datum Fenster und wie sie für gute oder schlechte Uhr Design machen. In dem Artikel selbst, sowie in den Kommentaren wird die fragwürdige Designentscheidung von erweiterten Datumsfenstern angesprochen. Wir werden endgültige Schlussfolgerungen für diesen Ansatz sparen, bis wir die Uhr persönlich sehen.
Die Uhr ist Vacheron Constantins eigenständiges Kaliber 5100, das man durch den Saphir-Case-Back ansehen kann. Bestehend aus 172 Komponenten, schlägt das Vacheron Constantin Caliber 5100 bei einem modernen 4 Hertz und bietet rund 60 Stunden Gangreserve. Es trägt auch das Kennzeichen von Genf (auch bekannt als das Genfer Seal), was bedeutet, dass es reguliert und nach hohen Standards dekoriert wurde. Die Besitzer können erwarten, dass sie angeschrägte Brücken, polierte Schraubenköpfe, kreisförmige Körner auf Rädern, sowie eine gesunde Menge von Côtes de Genève Finishing auf Teller genießen. Es lohnt sich auch, dass der Rotor mit Wolfram hergestellt wird, ein dichtes Metall, das eine effizientere Wicklung verspricht. Wir fühlen, dass die Bewegung eines der großen "Plus" Highlights der Uhr ist.
Dieser neue Vacheron Constantin Quai de l'Ile Referenz 4500S wird mit zwei Riemen, einem braunen Alligatorriemen und einem anderen schwarzen Gummiband kommen, aber es fehlt ein schnelles Riemenwechselsystem - eine Bequemlichkeit, die wir alle so sehr im neuen Übersee und gern Wünschte, es wäre irgendwie neu konstruiert, hier zu passen.
Darüber hinaus, wenn alles, was Sie wollen, ist eine sehr schön beendet, zurückhaltend, zeitlos, aber nicht ganz langweilig aussehende Vacheron Constantin Kleid Uhr in Stahl mit einer internen Bewegung, Chopard's LUC XPS Linie ist nicht kurz von denen entweder - kein Siegel, aber Der halbe Preis in Stahl mit einer internen Automatik, oder etwa zwei große mehr als dies aber in Gold, mit einer Mikro-Rotor-Bewegung. Hmm