Du bist da
Das Platinum Vacheron Constantin Patrimony Traditionnelle 14-Tage Tourbillon kann auf der Außenseite einfach aussehen, aber wenn du es wirklich begegst, wirst du erkennen, wie beängstigend gut es sein kann.
Die Vorderseite der Herrenuhr zeigt ein Schiefer-farbiges Opal-Zifferblatt mit Gangreserve um 12 Uhr und einen Tourbillon-Käfig bei 6. Die Symmetrie des Zifferblattes verleiht dem Design die Kongruenz und die Kohärenz.
Dieser Tourbillon-Käfig ist ein echtes Kunstwerk. Es verfügt über die hoch ikonischen maltesischen Kreuz, dass die höchsten Ebenen der Veredelung zeigt. Die Anglage am Kreuz verjüngt sich und krümmt sich mit einer solchen Fließfähigkeit, während sie noch in allen vier Quartalen identisch ist.
Vollständig fertig, die Bewegung der Patrimony Traditionnelle ist mit größter Handwerkskunst verziert. Die skizzenähnliche Qualität der handgravierten Cotes de Geneve-Linien ergänzt die wellenförmige Anglage um die beiden Brückenplatten. Scharfe Innen- und Außenwinkel erhöhen die Schönheit der abgeschrägten Kanten.
Am auffälligsten ist die "U-Form" ausgeschnitten im Tourbillon-Käfig, was dazu beiträgt, eine weitere Dimension des Tourbillons von der Bewegungsseite zu zeigen. So viel Aufmerksamkeit wird dem Finishing gegeben, dass sogar die Schrauben poliert und in schwarzen polierten Senkungen abgeschrägt sind.
Für den Laien ist die Uhr einfach und "nichts Besonderes", aber für den echten Kenner ist die Schweizer Tourbillon-Uhr nichts als ein Meisterwerk. Es schlägt auf einem stattlichen 2,5Hz (18.000 Vph), dreht den Sekundenzeiger und das Malteserkreuz, während es sich bewegt. Darüber hinaus ist es auch mit dem Genf-Stempel zertifiziert, ein Zeichen von Exzellenz und großem Handwerk.
没有评论:
发表评论