Während der Keynote der WWDC 2016 präsentierte Apple die neue Version von watchOS, die eine Menge neuer Funktionen und Änderungen enthält, die von den aktuellen Besitzern von Apple Watch angefordert wurden, und es scheint, dass es dem Unternehmen aus Cupertino helfen kann, es nicht zu verkaufen schlechte Apple Watch 2.
Laut einer Studie der NetWorth Company mit 540 angeschlossenen Uhrenbesitzern und Gesundheitsarmbändern könnte Apple in den ersten Wochen nach dem Verfügbarkeitsdatum etwa 6 Millionen Apple Watch 2 verkaufen , da er wusste, dass dies der Fall sein sollte im September oder Oktober enthüllt werden .
Laut der NetWorth Umfrage sagen 50% der derzeitigen Besitzer von Apple Watch,dass sie auf die nächste Generation wechseln werden, und 22% der potenziellen Kunden, die keine Apple Watch haben, planen dieses Jahr einen zu kaufen. Apple hat die Verkaufszahlen der Apple Watch noch immer nicht bekannt gegeben, aber nach mehreren Datenanalysen würde diese Zahl rund 14 Millionen Einheiten betragen.
Die Studie hebt auch die Features und Features hervor, die von aktuellen Besitzern der Apple Watch am häufigsten verlangt werden, mit einem ersten Platz von 57% der Anfragen für eine länger haltende Batterie , 37% schnellerer Wiederaufladung, 36% eines Designs hübscher, oder 31% für die Integration von Wi-Fi in der Uhr.
Apple hat auf die Anforderungen seiner Nutzer gehört und viele von ihnen mit watchOS 3, der neuesten Version des Apple Watch Betriebssystems, beantwortet. Es bleibt abzuwarten, ob die Ergebnisse dieser Studie in den kommenden Monaten bestätigt werden oder nicht.
Quelle
没有评论:
发表评论