Bei Watch Anish glauben wir, dass Sie die besten Dinge im Leben verdienen, die kontrovers Dinge umfasst, die nicht immer Uhren sind! In diesem Fall werden wir die Welt des Whiskys und seiner Marken erkunden. Zu entziffern, welche bernsteinfarbene Flüssigkeit die richtige für Sie ist, kann schwierig sein. Alle Namen sind entweder unaussprechliche Ansammlungen von Vokalen, oder es gibt 50 verschiedene Glen Somethings oder Mac was auch immer. Wir werden es mit einem Thema in Verbindung bringen, mit dem Sie vertraut sind. Wir kombinieren Destillerien mit Uhrenmarken:
Quarz = Johnny Walker
Blended-Whiskys machen 92% der Scotch Whisky-Industrie aus und schließen einige der größten Marken der Welt ein. Der Begriff Mischung bedeutet, dass der Whiskey ein Produkt aus einer Reihe von verschiedenen Brennereien ist, die miteinander verheiratet sind, um etwas glattes und leichtes Trinken zu erzeugen. Dieser Mischprozess hat Scotch für große Teile von Menschen zugänglich gemacht. Es kann unbestreitbar Luxusgetränke produzieren, aber solche mit weniger Komplexität oder im Uhrensinn, Komplikationen. Das macht Blended Whiskey zum Quarzwerk der schottischen Welt. Wie eine Quarzuhr macht sie ihre Arbeit effizienter als ihre berühmtere Beziehung, und in viel größerer Zahl, aber mit ein wenig weniger Persönlichkeit.
Rolex = Glenlivet
Wenn Sie den zweiten Namen hier nicht kennen, wären wir ziemlich überrascht. Wenn Sie mit dem Vornamen nicht vertraut sind, vermuten wir, dass Sie auf unserer Website angekommen sind, indem Sie die Schlüssel auf einen Laptop gesteckt haben, der zufällig in die tiefe Höhle gestürzt ist, in der Sie in Ihrem ganzen Leben gelebt haben! Glenlivet ist Hals und Nacken mit Glenfiddich (so viele Glens) für den meistverkauften Single Malt der Welt, und in dieser Kategorie ist am meisten erkennbar. Single Malt bedeutet, dass es das Produkt einer Destillerie ist. Es ist der Whiskey, den wir getrost in jeder anständigen Bar der Welt verlangen können, den Whisky, den wir jedem schenken können. Ähnlich wie sein Schweizer Pendant ist es eine Marke mit einer langen Geschichte von Qualität, die denen, die es wollen, Sicherheit gibt.
Patek Philippe = Macallan
Du machst es gut für dich selbst und beschließt, dass du nicht länger die begehrlichen Blicke anderer Pendler im Zug brauchst, die auf deine Steel Daytona fallen, weil A) du dich nicht mehr um ihre Zustimmung sorgst. B) du pendelst nicht mehr auf der trainiere trotzdem. Dies ist, wenn Sie ein wenig mehr Einsicht, ein wenig mehr Wissen zeigen wollen, und lassen Sie uns offen sein, verbringen Sie auch ein wenig mehr. Macallan ist bekannt für seine tiefen Sherry-Eigenschaften, die Aromen von Kompott und weihnachtlichen Gewürzen vermitteln. Dies ist zum Trinken während der Aufenthalte in den privaten Lounges von einigen der besseren Fluggesellschaften in Flughäfen in weit entfernten Orten.
Zenith = Mortlach
Für den echten Aficionado, für den Branding eine Ablenkung darstellt. Was diese beiden Produzenten gemeinsam haben, ist, dass sie trotz ihrer langen Geschichte nicht immer eigenständige Marken waren. Ich bin sicher, die meisten von Ihnen wissen, dass Zenith viele Jahre als unbesungener Held für Rolex gearbeitet hat. Ähnliches gilt für Mortlach. Im Besitz der monolithischen Muttergesellschaft Diageo, verbrachte Mortlach viele Jahre damit, Whiskey zu produzieren, der in Johnny Walker gemischt werden sollte, bevor er sich vor Kurzem zu seinem rechtmäßigen Platz als eine Marke entwickelte, mit der man rechnen musste. Bekannt als "Die Bestie von Dufftown" ist es ein großer kompromissloser Dram mit Tiefe und Körper. So etwas verlangt man in der Bar eines Boutique-Hotels in einem Teil von Florenz, das nur die wirklich Eingeweihten kennen.
Die besten Uhren kommen aus der Schweiz und der beste Whisky stammt aus Schottland, außer natürlich, wenn sie nicht ...
Panerai = Chichibu
Panerai ist natürlich Italienisch und ChiChibu ist Japanisch. Japanischer Whisky hat fast ein Jahrhundert gebraucht, um ein "über Nacht Erfolg" zu werden, aber einer seiner neuesten Spieler ist auf die gleiche Art und Weise in die Szene eingebrochen, wie Panerai, mit Wartelisten voll von frühen Adaptern, die schreien, die Ersten in ihrer Gruppe zu sein es haben. Dies ist der Whisky für den Trendsetter, der auf seinem Luminor die niedrigste Seriennummer hat.
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